Jagdszenen aus Niederbayern

Jagdszenen aus Niederbayern

DE · 1969 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 16 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.2
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
101 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

News zu Jagdszenen aus Niederbayern

Bild zu:  Concorde © Der rückversichernde Blick an die Zuschauer in Funny Games (1997)

Gewalt & Film: Teil 5: Die Gewaltreflexionen deutschsprachiger Filmemacher

4

von Peter Fleischmann, mit Martin Sperr und Angela Winkler

Die Handlung dreht sich um Abram, einen jungen Mann, der Ende der 60er Jahre aus der Stadt in einem konserativen, bayerischen Örtchen zurückkehrt, wo er schließlich seine Homosexualität beichtet. In der intoleranten Umgebung Niederbayerns in dieser Zeit macht er sich damit aber keine Freunde, ihm werden Fakten falsch umgedeutet und schließlich kommt es sogar zu Todesfällen.


Cast & Crew zu Jagdszenen aus Niederbayern

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Jagdszenen aus Niederbayern
Genre
Drama
Tag
Kontroverser Film, Neuer Deutscher Film
Verleiher
Alpha
Produktionsfirma
Rob Houwer Productions

2 Kritiken & 6 Kommentare zu Jagdszenen aus Niederbayern