5

Jahreszeiten einer Ehe

Kinostart: 20.02.1981 | USA (1980) | Drama, Komödie | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
A Change of Seasons

Jahreszeiten einer Ehe ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Richard Lang und Noel Black mit Shirley MacLaine und Anthony Hopkins.

Aktueller Trailer zu Jahreszeiten einer Ehe

Komplette Handlung und Informationen zu Jahreszeiten einer Ehe

Der College Professor Adam Evans steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade. Um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ein. Aber seine Frau Karen findet heraus, dass Adam sie betrügt und zahlt es ihm mit gleicher Münze heim: Sie betrügt Adam mit dem jugendlichen Lebenskünstler Pete. Alles scheint perfekt, selbst der Skiurlaub in Vermont. Doch die Balance zu viert wird durch ein unvorhergesehenes Ereignis nachhaltig gestört.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Jahreszeiten einer Ehe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jahreszeiten einer Ehe

Cast
Crew
Karyn Evans
Adam Evans
Lindsey Rutledge
Pete Lachapelle
Kasey Evans
Steven Rutledge
Paul Di Lisi
Alice Bingham
Sam Bingham
Älterer Herr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jahreszeiten einer Ehe

5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare