Jahreszeiten einer Ehe

A Change of Seasons

US · 1980 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 16 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.8
Community
13 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Richard Lang und Noel Black, mit Shirley MacLaine und Anthony Hopkins

Der College Professor Adam Evans steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade. Um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ein. Aber seine Frau Karen findet heraus, dass Adam sie betrügt und zahlt es ihm mit gleicher Münze heim: Sie betrügt Adam mit dem jugendlichen Lebenskünstler Pete. Alles scheint perfekt, selbst der Skiurlaub in Vermont. Doch die Balance zu viert wird durch ein unvorhergesehenes Ereignis nachhaltig gestört.


Cast & Crew zu Jahreszeiten einer Ehe

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Jahreszeiten einer Ehe
Genre
Drama, Komödie
Verleiher
Senator Filmverleih Gmbh
Produktionsfirma
20th Century Fox , Film Finance Group , Polyc International BV

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Jahreszeiten einer Ehe