6.8

James Bond 007 - In tödlicher Mission

Kinostart: 06.08.1981 | Großbritannien (1981) | Actionfilm, Thriller | 127 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
For Your Eyes Only

James Bond 007 - In tödlicher Mission ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1981 von John Glen mit Roger Moore und Carole Bouquet.

Ein britisches Spionageschiff sinkt in James Bond 007 - In tödlicher Mission vor feindlicher Küste. James Bond muss die Fracht wiederfinden, bevor die Russen es tun.

Aktueller Trailer zu James Bond 007 - In tödlicher Mission

Komplette Handlung und Informationen zu James Bond 007 - In tödlicher Mission

Ein britisches Spionageschiff, das mit einem Lenkwaffen-Computer ausgestattet war, ist nahe den griechischen Inseln gesunken. Die britische Regierung beauftragt zunächst das Ehepaar Havelock mit der Ortung des Wracks, doch die beiden werden vor den Augen ihrer Tochter Melina (Carole Bouquet) erschossen. Nun soll James Bond (Roger Moore) die Angelegenheit in die Hand nehmen. Er stattet dem mutmaßlichen Mörder der Havelocks einen Besuch ab, doch der wird vor ihm von Melina erledigt. Vom Reeder Kristatos (Julian Glover) erfährt Bond, dass der bekannte Schmuggler Columbo angeblich hinter all dem Übel steckt.

Schaue jetzt James Bond 007 - In tödlicher Mission

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu James Bond 007 - In tödlicher Mission

6.8 / 10
3.368 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
60

Nutzer sagen

Lieblings-Film

29

Nutzer sagen

Hass-Film

110

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

110

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare