4.8

Jamie Marks Is Dead

DVD/Blu-ray-Start: 20.11.2015 | USA (2014) | Mysterythriller, Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 16

Jamie Marks Is Dead ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Carter Smith mit Cameron Monaghan und Morgan Saylor.

Im Horrorthriller Jamie Marks Is Dead kehrt ein jugendliches Mobbing-Opfer als Geist zurück.

Aktueller Trailer zu Jamie Marks Is Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Jamie Marks Is Dead

Handlung von Jamie Marks Is Dead
In einer verschneiten Kleinstadt wird die Leiche des Teenagers Jamie Marks (Noah Silver) nahe des Flusses gefunden. Adam (Cameron Monaghan), der Star des örtlichen Cross-Country-Teams, ist fasziniert von Jamies Geschichte. Jamie war ein Junge, den niemand wirklich kannte, ein Nerd mit Brille, der gehänselt und zum Opfer erniedrigender Mobbing-Attacken wurde. Plötzlich erscheint Jamies Geist plötzlich Adam und Gracie (Morgan Saylor), dem Mädchen, das die Leiche gefunden hatte. Was hat das alles zu bedeuten? Will der Tote vielleicht Rache?

Hintergrund & Infos zu Jamie Marks Is Dead
Der Film des 1971 geborenen Filmemachers Carter Smith (Ruinen), der das Drehbuch zu Jamie Marks Is Dead schrieb und den Horrorthriller auch inszenierte, feierte seine Weltpremiere am 19. Januar 2014 auf dem Sundance Film Festival. Jamie Marks Is Dead beruht auf dem Roman One for Sorrow des US-amerikanischen Schriftstellers Christopher Barzak, der 2007 veröffentlicht wurde. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Jamie Marks Is Dead

News

2 News zu Jamie Marks Is Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jamie Marks Is Dead

4.8 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare