?

Jesus von Nazareth

Kinostart: 17.06.1977 | Israel, USA (1976) | Drama | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Passover Plot

Jesus von Nazareth ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Michael Campus mit Daniel Ades und Harry Andrews.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesus von Nazareth

Dieser Film erzählt die Geschichte des Jesus von Nazareth in einer anderen Version: Jesus ist nicht am Kreuz gestorben sondern hat eine Droge eingenommen, das ihn tot erscheinen lässt. Nach seinem angeblichen Tod und seiner Bestattung in einer Höhle wurde er von einigen seiner Anhänger befreit, und es wurde die Legende verbreitet, daß er von den Toten auferstanden sei.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IsraelUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Jesus von Nazareth

2 Bilder zu Jesus von Nazareth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesus von Nazareth

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare