?

Journey From the Fall

USA (2006) | Drama | 135 Minuten

Journey From the Fall ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ham Tran mit Kieu Chinh und Long Nguyen.

Komplette Handlung und Informationen zu Journey From the Fall

Nach jahrelangem Krieg in Vietnam überredet Long Nguyen, der in einem Gefangenenlager eingesperrt ist, seine Familie dazu, in die USA auszuwandern, während er selbst hinter Gittern bleibt. Jahre später, als Long Nguyen jahrlank kein Lebenszeichen seiner Verwandten erhalten hatte, bekommt er plötzlich doch eine Nachricht von ihnen, und beschließt zu versuchen, zu ihnen nach Amerika zu kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Journey From the Fall

1 Bild zu Journey From the Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Journey From the Fall

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare