5.2

Julia X 3D

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2012 | USA (2011) | Thriller, Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 18

Julia X 3D ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von P.J. Pettiette mit Valerie Azlynn und Kevin Sorbo.

Ex-Herkules Kevin Sorbo gibt in Julia X den fiesen Kidnapper und Mörder, der seine Opfer übers Internet findet.

Aktueller Trailer zu Julia X 3D

Komplette Handlung und Informationen zu Julia X 3D

In Julia X 3D verabredet sich die schöne unschuldig wirkende Julia (Valerie Azlynn) mit ihrem charmant wirkenden Internetdate. Doch der ist in Wirklichkeit alles andere als der nette Kerl von nebanan. Gefesselt und geknebelt findet sich Julia in den Fängen von The Stranger (Kevin Sorbo) wieder. Nachdem Julia mitansehen muss, wie der Kidnapper sich seiner früheren Opfer entledigt und sie mit einem X brandmarkt, gelingt ihr die Flucht.

The Stranger jagt sie quer durch ein Wald- und Sumpfgebiet und diverse Gebäude, bis sich der Spieß schlagartig umdreht. Mit Julias Schwester, Jessica (Alicia Leigh Willis), entsteht ein Katz-und-Maus Spiel, in dem niemand mehr weiß, wer hier Jäger und wer Gejagter ist. Dieses Blutvergießen wird begleitet von schneller Action und zweideutigen Dialogen.

Hintergrund & Infos zu Julia X 3D
Julia X 3D, das Spielfilmdebüt von Regisseur P.J. Pettiette, wurde als ein Highlight des Fantasy Filmfests 2011 gefeiert. Trotz überwiegend positiven Feedbacks vonseiten der Fans attestierte die FSK Julia X 3D eine “schwer jugendgefährdende” Wirkung.
Da sich der Film “explizit an Genre-Liebhaber richtet”, ging der Verleiher keine Kompromisse ein, eine gekürzte Version für die deutschen Kinos zu erstellen.

Vor ihrer Hauptrolle in Julia X 3D war Valerie Azlynn neben Bruce Willis in Surrogates – Mein zweites Ich und als Engel in Constantine zu sehen.
Kevin Sorbo ist vor allem bekannt durch seine Hauptrollen in Andromeda und Hercules. (MS)

Schaue jetzt Julia X 3D

News

1 News zu Julia X 3D

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Julia X 3D

5.2 / 10
381 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

64

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare