6.2

Jürgen - Heute wird gelebt

DVD/Blu-ray-Start: 22.09.2017 | Deutschland (2017) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jürgen - Heute wird gelebt / AT: Arme Ritter

Jürgen - Heute wird gelebt ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Lars Jessen mit Heinz Strunk und Charly Hübner.

In der Tragi-Komödie Jürgen - Heute wird gelebt fährt Heinz Strunks alter Ego Jürgen Dose mit seinem Kumpel Bernd und einer Reisegruppe anderer "armer Willys" nach Polen, um dort auf Brautschau zu gehen.

Aktueller Trailer zu Jürgen - Heute wird gelebt

Komplette Handlung und Informationen zu Jürgen - Heute wird gelebt

Handlung von Jürgen - Heute wird gelebt
Jürgen Dose (Heinz Strunk) und der im Rollstuhl sitzende Bernd Würmer (Charly Hübner) sind beide 45 Jahre alt, beste Freunde und suchen jeweils die Frau fürs Leben. All ihre bisherigen Bemühungen waren vergebens, denn an Sozialkompetenz fehlt es ihnen. Selbst verzweifelte Versuche, über Speed- und Onlinedating einen Treffer zu landen, scheitern. Ihre letzte Hoffnung ist "Eurolove", ein Dienst, der osteuropäische Frauen an deutsche Männer vermittelt. Gemeinsam mit dem Veranstalter Herrn Schindelmeister (Peter Heinrich Brix) und dessen Assistentin Anja (Friederike Kempter) begeben sich die beiden Eigenbrötler nach Polen, um dort die zuvor aus einem Katalog ausgewählten Frauen zu treffen. Dort angekommen läuft jedoch alles schief und die Freundschaft der beiden geht den Bach runter. (BH)

Schaue jetzt Jürgen - Heute wird gelebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jürgen - Heute wird gelebt

6.2 / 10
317 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare