5.9

Käpt'n Blaubär - Der Film

Kinostart: 16.12.1999 | Deutschland (1999) | Computeranimationsfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 85 Minuten | Ab 0

Käpt'n Blaubär - Der Film ist ein Computeranimationsfilm aus dem Jahr 1999 von Hayo Freitag mit Edgar Hoppe und Wolfgang Völz.

Aktueller Trailer zu Käpt'n Blaubär - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt'n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt'n Blaubär die Welteroberungspläne von seinem ehemaligen Sandkastenfreund Feinfinger zunichte gemacht. Nun ist die Stunde der Rache gekommen: Feinfinger, mittlerweile hauptberuflich verrückter Wissenschaftler und genialer Verbrecher, hat die drei Bärchen entführt. Zusammen mit Hein Blöd sticht Käpt'n Blaubär in See, um seine Enkel aus den Klauen seines Gegners zu befreien. Die Zeit drängt. Feinfinger will die drei Bärchen zu Superschurken ausbilden und mit ihnen gemeinsam die Welt in seine Gewalt bringen. Doch die Reise von Blaubär ist mit zahllosen Gefahren gepflastert: Feinfinger schickt nicht nur ein monströses Schiff mit einer Bande wilder, blutrünstiger Krokodil-Piraten gegen seinen Erzfeind ins Feld, sondern auch noch die gefürchteten Wellenzwerge.

Schaue jetzt Käpt'n Blaubär - Der Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Käpt'n Blaubär - Der Film

Cast
Crew
Stimme: Hein Blöd
Stimme: Käpt'n Blaubär
Stimme: Rosa Bärchen
Stimme: Gelbes Bärchen
Stimme: Grünes Bärchen
Stimme: Piraten
Prof. Dr. Feinfinger

News

1 News zu Käpt'n Blaubär - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käpt'n Blaubär - Der Film

5.9 / 10
376 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare