3.3

Karate Tiger 10

USA (1998) | Kampfsportfilm, Actionfilm | 99 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Champions

Karate Tiger 10 ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1998 von Peter Gathings Bunche mit Louis Mandylor und Danny Trejo.

Aktueller Trailer zu Karate Tiger 10

Komplette Handlung und Informationen zu Karate Tiger 10

William Rockman ist ein Champion beim "Terminal Combat", doch nachdem er beim Training einen jungen Kämpfer unbeabsichtigt tötete, hat er sich zurückgezogen. Der Wettkampf wird verboten, aber im Untergrund illegal weitergeführt. Und zwar mit verschärften Regeln: Der Kampf geht soweit, bis einer der beiden Gegner stirbt. Als Rockmans jüngerer Bruder bei einem solchen Kampf getötet wird, kehrt William doch noch einmal in den Ring zurück, um sich zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KampfsportfilmActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Karate Tiger 10

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karate Tiger 10

3.3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare