?

Kardesim Benim 2

Kinostart: 23.11.2017 | Türkei (2017) | Komödie, Romantische Komödie | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Kardeşim Benim 2

Kardesim Benim 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Mert Baykal mit Burak Özçivit und Murat Boz.

Die Fortsetzung Kardesim Benim 2 führt das Brüderpaar Burak Özcivit und Murat Boz zwischen Beerdigungs- und Hochzeitsplanungen ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Reise durch die Türkei.

Aktueller Trailer zu Kardesim Benim 2

Komplette Handlung und Informationen zu Kardesim Benim 2

Handlung von Kardesim Benim 2
Die Brüder Hakan (Burak Özcivit) und Ozan (Murat Boz) reisen an die Ägäis, um ihrem verstorbenen Freund Tato seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Während sie sich darauf einstellen, eine Beerdigung zu besuchen, bereitet Hakan allerdings zugleich seine Hochzeit mit Didem (Pinar Deniz) vor.

Weil Hakan ein weitbekannter Sänger ist, hat Dinems Vater, der Teehändler Muzaffer, allerdings Bedenken zur Größe des Festes und übt Druck auf das zukünftige Ehepaar aus. Im Chaos der Beerdigung- und Eheschließungs-Vorbereitungen begeben sich die Geschwister Hakan und Ozan außerdem von der Ägäis über das zentrale Anatolien bis ans Schwarze Meer. Und neben Tato haben sie bald auch Leyla (Leyla Feray) im Gepäck, die auf der Flucht vor ihrer Verlobung und ihren Brüdern ist.

Hintergrund & Infos zu Kardesim Benim 2
Mit Kardesim Benim 2 erhält die türkische romantische Komödie Kardesim Benim - Mein liebster Bruder aus dem Jahr 2016 eine Fortsetzung. Filmemacher Mert Baykal kehrte dafür auf den Regiestuhl zurück und holte auch wieder seine zwei Hauptdarsteller vor die Kamera. (ES)

Schaue jetzt Kardesim Benim 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kardesim Benim 2

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare