5.1

Karen McCoy - Die Katze

Kinostart: 28.10.1993 | USA (1993) | Kriminalfilm, Actionfilm | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Real McCoy

Karen McCoy - Die Katze ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1993 von Russell Mulcahy mit Val Kilmer und Kim Basinger.

Aktueller Trailer zu Karen McCoy - Die Katze

Komplette Handlung und Informationen zu Karen McCoy - Die Katze

Karen Mc Coy (Kim Basinger) ist das Ass ihrer Branche - Bankraub. Sie ist blond, schön und sehr sexy. Sechs Jahre hat sie hinter Gittern verbracht. Endlich ist sie frei und kann ein neues Leben beginnen. Doch einem paßt das gar nicht in den Kram, ihrem ehemaligen Auftraggeber, dem Millionär und Gangsterboß Jack Schmidt. Es ist der gleiche Kerl, der sie bei ihrem letzten Bruch hochgehen ließ. Jack will, daß Karen für ihn einen letzten großen Coup plant und durchführt. Es geht um 18 Millionen Dollar, die in einem einbruchsicheren Tresor liegen. Er weiß, daß nur Karen das Alarmsystem knacken kann. Als sie sich weigert, ist Jack jedes Mittel recht, um sie zu zwingen. Er allein kennt ihren wunden Punkt, ihren kleinen Sohn Patrick.

Schaue jetzt Karen McCoy - Die Katze

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karen McCoy - Die Katze

5.1 / 10
175 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare