Zu Listen hinzufügen

Keinohrhasen 3

Keinohrhasen 3 (2013), DE Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.0
Community
20 Bewertungen
4 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Til Schweiger, mit Til Schweiger und Nora Tschirner

Er ist der deutsche Publikumsliebling: Til Schweiger wird mit Keinohrhasen 3 eine Erfolgsgeschichte fortführen. Das Multitalent hat für Keinohrhasen 3 das Drehbuch geschrieben und wird selbstverständlich erneut den Sensationsjournalisten Ludo verkörpern. An seiner Seite wird Nora Tschirner die eigenwillige und liebenswerte Anna darstellen. Auch Matthias Schweighöfer wird in der Rolle des Journalisten Moritz in Keinohrhasen 3 zu sehen sein.

Die Vorgänger Keinohrhasen (2007) und Zweiohrküken (2009) waren einige der erfolgreichsten deutschen Filme der vergangenen Jahre. Keinohrhasen lockte über 6 Millionen Zuschauer in die Kinos und ist somit der 11. erfolgreichste Film in Deutschland seit der offiziellen Zuschauererzählung 1968. Beim Onlinehändler Amazon.de wurde Keinohrhasen zur meistverkauften DVD der letzten Dekade. Auch die Liebeskomödie Zweiohrküken konnte an den vorherigen Erfolg anknüpfen. Mit über 4 Millionen Zuschauer in Deutschland war Zweiohrkücken 2009 der zweiterfolgreichste deutsche Film.

Til Schweiger, der in seinen Filmen meist als Autor, Produzent, Regisseur und Schauspieler wirkt, ist und bleibt einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten seiner Generation. 2011 kam Schweigers Film Kokowääh in die Kinos, in dem seine Tochter Emma Tiger Schweiger ihre erste Hauptrolle spielte. Der Kassenschlager lockte bereist nach 6 Tagen über eine Million Zuschauer in die Kinos. Der beliebte Schauspieler ist 2011 auch in Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe, Die drei Musketiere und Das gibt Ärger auf der Leinwand zu sehen.

Nora Tschirner konnte mit Keinohrhasen ihren absoluten Durchbruch feiern. Zuletzt war die erfolgreiche Schauspielerin in Bon Appétit, Hier kommt Lola! und in den Vorstadtkrokodile 2 zu sehen.

Die Erwartungen an Keinohrhasen 3 sind groß. Die Neugierde auch. Wird Ludo erneut ein Kuscheltier nähen? Mit welchen Problemen werden sich Ludo und Ana auseinander setzen? Da Til Schweiger bereits mit Kokowääh seine Zuschauer in seinen Bann gezogen hat, ist zu erwarten, dass er auch diesmal – mit oder ohne Kuscheltier – seine Fans mit Keinohrhasen 3 nicht enttäuschen wird.(RS)


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Filmdetails Keinohrhasen 3
Genre
Komödie
Handlung
Humor, Liebe
Verleiher
Warner Bros. Pictures Germany

Kommentare (4) — Film: Keinohrhasen 3


Sortierung

TheBruceWayne

Kommentar löschen
kein Interesse

Kokowääh 1-3, KeinOhrhasen, Zweiohrküken, und neuerdings auch Schweiger-verwandte Filme wie "Fack ju Göhte oder "Schlussmacher".

Himmel hilf. Eigentlich sollte es hier auf Moviepilot mal eine Petition geben, in der darum gebeten wird, Schweiger, Schweighöfer und Konsorten frühzeitig in die Rente oder in irgend ein vietnamesisches Umerziehungslager zu schicken. Ich würde dafür sogar Geld bezahlen. Ich wundere mich ja sowieso, warum so viele Teenager/junge Frauen meines Alters ihn gut finden, da meiner Meinung nach Schweigers gesamte Mimik, Gestik, und Auftreten an eine schwere Alkoholkrankheit erinnern. Daher hätten seine Filme als Anschauungsmaterial für die Gruppe der Anonymen Alkoholiker sicherlich eine Berechtigung, aber doch nicht fürs Kino.

Ganz ehrlich, seine schwachsinnigen Filme tue ich mir nicht an, aber in einer Zeit, wo zombieartige Dummköpfe, Filmchen wie "Fack ju Göhte" 10er Bewertungen geben und durch diesen Erfolg weitere Filme dieser Gattung ins Kino kommen, MUSS mal ein Schlussstrich gezogen werden. Ich weiß ja, dass die Masse an Dummköpfen vor und hinter der Filmkamera zunimmt , aber dieser Schweiger ist da ein besonderer Antagonist. Denn SCHWEIGER ist ganz sicher SCHULD an der weiteren Entwicklung des deutschen Films. Die Begründung, dass er der deutschen Masse nur das gibt, was sie verdient, ZÄHLT überhaupt gar nicht.

Diese Masse an jungen Menschen ist ganz offensichtlich naiv bis zum geht nicht mehr. Dass Filme wie "Fack ju Göhte" nach dem bewährten Schema Schweigers ablaufen, also beschissene Schauspieler+weichgespülte Schwachsinnsmusik+Barbarentitel damit der hinterletzte Neanderthaler ins Kino gelockt wird, weil er den Titel versteht, ist schon längst grausame Realität geworden. Bei Titeln wie "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" wird ja direkt schon beim J von Jesse abgeschaltet. "Konsument" ist da noch nett gesagt. Ist ja kein Geheimnis. Und das Schlimme ist. Er hat vorgesorgt.

Ein weiter Vertreter dieser kindheitszerstörenden Eltern, welche ihre Kinder in das Moloch der deutschen Filmbranche werfen. Sie müssten ihn dafür hassen. Aber nicht nur das. Er hat damit scheinbar schon einen 20 Jahre jüngeren Klon namens Schweighöfer geschaffen und einen Quoten-Araber(Elyas M. Barek) für Migranten und damit un/bewusst für weitere 30 Jahre den deutschen Film in das Scheißloch der filmischen Versenkung gesteckt. VIELEN DANK dafür.

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 13 Antworten

Argus

Antwort löschen

Erstklassiger Kommi


Bubbles

Antwort löschen

Geiler Scheißhaufen!


RoosterCogburn

Kommentar löschen
kein Interesse

Ey Mann, Digga! Nu is auch mal gut.
Das Thema war schon bei "Zweiohrküken" ausgelutscht und entsprechend scheisse war diese Fortsetzung auch.
TIL SCHWEIGER
wenn das keine Finte ist und du hier wirklich irgenwo unter den Moviepiloten bist ... ich bitte dich, aus allertiefster Seele, aus der Inbrunst meines Herzens, b i t t e . . .
LASS DIR ETWAS NEUES EINFALLEN!!!
Du musst doch nicht in wirklich in jedem deiner Filme selbst die Hauptrolle übernehmen. Oder hast du so ein grosses Ego, das du sonst nicht ausleben kannst???
Ich konnte wirklich deinen Produktionen "Jetzt oder nie – Zeit ist Geld", "Knockin’ on Heaven’s Door" (auch Drehbuch) und "Der Eisbär" (Debüt als Regisseur) etwas abgewinnen - immer noch.
Aber diese Familienunterhaltung a la Schweiger, das auf mich wirkt wie ein Genre-Mix aus Peter Steiners Theaterstadl und Marianne und Michael auf Ecstasy, ist auf Dauer nicht zu ertragen.

Wenn du uns in Zukunft nicht mit deinen schwindeleregenden Ergüssen verschonen kannst und dir auch nichts besseres mehr einfällt ... nun ja, ich hab immer noch die *Kein Interesse* Option

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

RoosterCogburn

Antwort löschen

:D
Mal im Ernst: Der Punkt ist doch, das Schweiger, auch wenn er dessen schauspielerische Fähigkeit besitzt, nicht das Charisma eines van Damme, Statham oder Schwarzenegger besitzt. Welche ebenfalls keine darstellerischen Leuchten sind. Aber eben jeweils mit anderen Attributen glänzen können.
Ich habe die genannten Genres als Beispiel genommen, weil ich ihm das am ehesten zutraue aufgrund der Vergangenheit. Auch wenn ich “Schutzengel” bisher nicht kenne. Wenn der Mann seinen Drang sich selbst zu inszenieren unterlassen würde und stattdessen seinen Fokus auf die Inszenierung und Produktion legen würde, dann traue ich ihm in gewissen Maße ansprechende Qualität zu. Wenn es ihm aber nur darum geht Kasse zu machen, dann macht er einiges richtig. Momentan präsentiert er triviale, anspruchslose und seichte Kost zu einem Zeitpunkt in dem es nicht viel Konkurrenz in den Lichtspielhäusern gibt. Er weiss ganz genau mit welch geringen Mitteln der Konsument an der Kasse anzusprechen ist.
Und “Far Cry” ist eine Uwe Boll Videospielverfilmung in dem Schweiger mitspielt, sowas meine ich nicht.


dynamictom2409

Antwort löschen

Zweiohrküken war schon verschwendete Lebenszeit ... aber auch aus einem 2x benutzten Pfefferminz-Teebeutel kommt noch ein bisschen Geschmack heraus.
Ich verweigere mich seit Zweiohrküken jedem Til-Schweiger-Film!


Ivan Vanko

Kommentar löschen

... und das Filmplakat ist auch schon bekannt xD siehe teil 1, 2 und kokowääh 1, 2

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Enzian

Kommentar löschen

Wird der wirklich Keinohrhasen 3 heißen?
Is doch unlogisch, wenn der zweite Zweiohrküken heißt...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

DerRobag

Antwort löschen

NullHirnSchweiger



Fans dieses Films mögen auch