Zu Listen hinzufügen

Keith

Keith (2008), US Laufzeit 93 Minuten, Drama


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.3
Community
37 Bewertungen
4 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Todd Kessler, mit Elisabeth Harnois und Jesse McCartney

Die Schülerin Natalie denkt, daß sie in ihrem Leben alles imn Griff hätte. Allerdings nur bis zu dem Tag, an dem sie einen neuen Mitschüler namens Keith kennenlernt. Sie ist begeistert von ihm, und muß damit klarkommen, dass er an ihr nicht weiter interessiert ist – was ihr schon lange nicht mehr passiert ist. Sie versucht, mehr über ihn herauszufinden, und entdeckt dabei, daß er ein düsteres Geheimnis verbirgt.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Keith
Genre
Drama
Produktionsfirma
No Hands Productions

Kommentare (3) — Film: Keith


Sortierung

Ana Stasia

Kommentar löschen
Bewertung10.0Herausragend

Es gibt Filme, die man einfach mag, ohne dies wirklich begründen zu können. So ein Film ist es für mich. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen. Ich wollte mir einen "einfachen" Film, der aber trotzdem einen mehr oder weniger tieferen Sinn hat, anschauen. Und genau das bekam ich auch.
Die Figur Keith erinnert mich stark an jemanden aus meiner Vergangenheit (auch wenn das nicht unbedingt hierher gehört) und die Geschichte an sich leider auch. Aus diesem Grund kann ich dem Film nicht weniger als 10 Punkte geben.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

kattjes93

Kommentar löschen
Bewertung8.5Ausgezeichnet

bin erst im internet vor ein paar wochen drauf gestoßen hab ihn mir dann mal angeschau und richtig positiv überrascht worden. ich finde die story hat was von 'nur mit dir' nur halt andersrum ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

wahrerkrieger

Kommentar löschen
Bewertung3.5Schwach

Die story? darüber sag ich besser nichts. Was ich sehr gut fand war die Musik, aber ein Film besteht nicht nur aus einem guten Soundtrack.
Die Szene, wo das Mädchen auf den Truck liegt fand ich auch super. Insgesammt aber ... schwach.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Ana Stasia

Antwort löschen

Wenn du das behauptest, hast du die Figur Keith komplett missverstanden.


wahrerkrieger

Antwort löschen

Wenn du Lust hast hast kannst du mich ja aufklären :)



Fans dieses Films mögen auch