7.6

Kes

DVD/Blu-ray-Start: 20.10.2003 | Großbritannien (1969) | Drama | 107 Minuten | Ab 12

Kes ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Ken Loach mit Freddie Fletcher und Lynne Perrie.

In Ken Loachs Sozialdrama Kes trainiert ein alleingelassener Junge hingebungsvoll einen Falken.

Aktueller Trailer zu Kes

Komplette Handlung und Informationen zu Kes

Barnsley, Nordengland: Der 14-jährige Billy Casper lebt mit seiner Mutter im tristen Milieu eines englischen Kohlenreviers. Er ist ein Einzelgänger, der vom Bruder terrorisiert, von seinen Lehrern gedemütigt und von der Mutter vernachlässigt wird. Doch eines Tages findet er einen jungen Falken in einem Horst und beschließt, ihn abzurichten. Er nennt ihn Kes und legt bei dessen Training eine erstaunliche Ausdauer und Geschicklichkeit an den Tag. Doch dann kommt es zu einer Auseinandersetzung mit seinem älteren Bruder dieser schwört auf Rache… (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kes

News

1 News zu Kes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kes

7.6 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

181

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare