5.6

Kill Me Three Times

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2015 | Australien, USA (2014) | Actionfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 16

Kill Me Three Times ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Kriv Stenders mit Simon Pegg und Bryan Brown.

In der US-australischen Koproduktion Kill Me Three Times sieht sich Simon Pegg als Profikiller mit einem mörderischen Ränkespiel konfrontiert, wie er es selbst nicht besser hätte inszenieren können.

Aktueller Trailer zu Kill Me Three Times

Komplette Handlung und Informationen zu Kill Me Three Times

Handlung von Kill Me Three Times
Während es bei The Doors noch Love Me Two Times lautete, heißt es nun Kill Me Three Times, als der vermögende Jack Taylor (Callan Mulvey) den einsamen Wolf und Profikiller Charlie Wolfe (Simon Pegg) auf seine Frau Alice (Alice Braga) ansetzt. Nicht nur hat diese Jack mit einem anderen Mann betrogen. Schlimmer noch: Sie hat ihn um eine nicht unbeträchtliche Menge Geld geprellt.

Der Fachmann Wolfe staunt nicht schlecht, als gleich eine Reihe von Menschen, unter anderem das Paar Nathan (Sullivan Stapleton) und Lucy Webb (Teresa Palmer), Alice nach dem Leben trachten. Zunehmend amüsiert lehnt sich Wolfe zurück und beobachtet das todbringende Geschehen durch sein Zielfernrohr…

Hintergrund & Infos zu Kill Me Three Times
Der Filmtitel Kill Me Three Times spielt auf den Umstand an, dass der besagte Tötungsakt aus drei unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Das Drehbuch zu diesem erzählerischen Experiment stammt vom Debütanten James McFarland. Regie führte Kriv Stenders, dessen bekanntestes Werk der mehrfach prämierte Abenteuerfilm Red Dog – Ein Held auf vier Pfoten ist.

Der Actionthriller Kill Me Three Times, in dem Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis) in ungewohnter Rolle zu sehen ist, feierte seine Premiere 2014 auf dem Toronto International Film Festival in der Sektion Contemporary World Cinema. Bei den Screen Producers Australia Awards wurden die Produzenten von Kill Me Three Times für den Preis in der Kategorie Beste Spielfilmproduktion nominiert. Dies änderte jedoch nichts daran, dass der schwarzhumorige Thriller bei seiner Kinoauswertung floppte. (EM)

Schaue jetzt Kill Me Three Times

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kill Me Three Times

5.6 / 10
380 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

141

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare