4.3

Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust

Deutschland (2010) | Thriller | 90 Minuten

Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Elmar Fischer mit Alexandra Neldel und Maximilian von Pufendorf.

Komplette Handlung und Informationen zu Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust

Seit Anna Winter bei einer Entführung fast ums Leben kam, will die erfolgreiche Rechtsanwältin ein neues Leben beginnen. Sie hat ihre Kanzlei aufgegeben und heuert in einem Call-Center für Rechtsberatung an. Doch ein mysteriöser Anrufer wirft sie zurück in die Vergangenheit: Er fordert Anna auf, den verurteilten Morlock aus dem Gefängnis zu holen. Sonst tötet er weiter. Doch Anna zögert - zu schwer lastet die Vergangenheit auf ihr. Wieder wird eine Frau ermordet. Immer mehr dringt der Killer in Annas Leben ein, über jeden ihrer Schritte scheint er genau Bescheid zu wissen. Als Annas Freund Marco nur knapp einem brutalen Anschlag entkommt, handelt Anna. Ist der undurchsichtige, aber charmante Anwalt Rothkamm der Täter? Immer weiter zieht sich die Schlinge zu, die der Psychopath um Anna legt, als plötzlich Annas Kollegin Caroline verschwindet. Ein grausames Katz- und Mausspiel beginnt, denn der Killer will Anna.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust

News

1 News zu Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust

4.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare