4.8

Killing Ariel

DVD/Blu-ray-Start: 29.02.2008 | USA (2006) | Thriller, Horrorfilm | 80 Minuten | Ab 16

Killing Ariel ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Fred Calvert und David J. Negron Jr. mit Lindsley Allen und Suzete Belouin.

Aktueller Trailer zu Killing Ariel

Komplette Handlung und Informationen zu Killing Ariel

Um seinem langweiligen Ehealltag zu entkommen, nutzt Rick die Gelegenheit, seine neue Bekanntschaft Ariel auf ein Wochenende mit in ein abgelegenes Haus zu nehmen. Die bildhübsche junge Frau verdreht Rick mit ihrer frivolen Offenheit völlig den Kopf und lässt ihn seine Familie vergessen. Doch seltsame Dinge geschehen in dem Haus, die Rick an seinem Verstand zweifeln lassen. Unabsichtlich tötet er Ariel. Er verscharrt ihre Leiche und kehrt schockiert zum Haus zurück. Doch dort wartet die vermeintlich tote Ariel wieder auf ihn. Er bringt sie noch mal um, aber erneut kehrt sie wieder aus dem Jenseits zurück. Rick sieht sich in einem unendlichen Alptraum gefangen, für den es keinen Ausweg zu geben scheint.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Killing Ariel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing Ariel

4.8 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare