6.2

King of the Ants

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2016 | USA (2003) | Horrorfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 18

King of the Ants ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Stuart Gordon mit Chris McKenna und Kari Wuhrer.

Aktueller Trailer zu King of the Ants

Komplette Handlung und Informationen zu King of the Ants

Das Leben ist hart – auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle – das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThrillerDrama

Schaue jetzt King of the Ants

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King of the Ants

6.2 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare