?

Klinik unter Palmen: Der Wunderheiler

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2007 | Deutschland (1996) | Drama | 90 Minuten

Klinik unter Palmen: Der Wunderheiler ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Otto Retzer mit Klausjürgen Wussow und Viktoria Brams.

Komplette Handlung und Informationen zu Klinik unter Palmen: Der Wunderheiler

Dr. Frank Hofmann leitet als Chefarzt die Klinik auf der philippinischen Insel Boracay. An seiner Seite: Dr. Regina Lehr; einst ein Liebespaar, verbindet sie heute Freundschaft. Chirurg Dr. Christian Witt pflegt neben seinem Beruf eine zweite Leidenschaft: Frauen. Er hat ein Verhältnis mit der Ehefrau seines besten Freundes; Konsul Manfred von Wertheim ahnt nicht, daß er von Isabelle und Christian hintergangen wird. Neben Krankenpfleger Rajah gehört "Seebär" Hannes Müller als Faktotum zur Klinik. Das Team erwartet Verstärkung: die Anästhesistin Dr. Juliane Rohrbach ist unterwegs nach Boracay. Auf ihrem Flug lernt sie den Franzosen und Anwalt Jean-Claude Valentine kennen. Die beiden ahnen nicht, daß sie das gleiche Ziel haben: die "Klinik unter Palmen". Jean-Claude sucht seit sechs Jahren nach Frank. Ein Zeitungsartikel führt ihn auf die Philippinen. Er will sich an dem Arzt rächen, den er für den Tod seiner Frau und seines Kindes verantwortlich macht. Beide starben bei der Entbindung. Die Einheimischen auf der Insel ziehen den Wunderheiler Lupa-Lupa den ausländischen Ärzten vor. Dr. Frank Hofmann hat dafür Verständnis. Er schätzt den asiatischen Glauben. Er selbst sucht Rat bei Wong, einem weisen Chinesen. Und er liebt Wongs Tochter Daphne. Auch Claudia Vogt erhofft sich Hilfe für Tochter Laura bei dem Wunderheiler Lupa-Lupa. Laura erbricht jedes Essen. Das Mädchen leidet unter den ständigen Streitereien der Eltern, die auch auf Boracay kein Ende nehmen. Alexander hält nichts von dem Vorhaben seiner Frau. Er zweifelt an Lupa-Lupas Fähigkeiten. Zurecht? Bei der Heilungszeremonie fällt Laura ins Koma. Alexander bringt seine Tochter in die "Klinik unter Palmen".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Klinik unter Palmen: Der Wunderheiler

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Klinik unter Palmen: Der Wunderheiler

Cast
Crew
Dr. Frank Hofmann
Dr. Regina Lehr
Dr. Juliane Rohrbach
Isabelle von Wertheim
Hannes Müller
Dr. Christian Witt
Jean-Claude Valentine
Krankenpfleger Rajah
Wunderheiler Lupa-Lupa
Alexander Vogt
Laura Vogt
Claudia Vogt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klinik unter Palmen: Der Wunderheiler

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare