?

Klinik unter Palmen: Pakt mit dem Teufel

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2007 | Deutschland (1996) | Drama | 90 Minuten

Klinik unter Palmen: Pakt mit dem Teufel ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Otto Retzer mit Klausjürgen Wussow und Gregor Bloéb.

Komplette Handlung und Informationen zu Klinik unter Palmen: Pakt mit dem Teufel

Heinz Stauffer hat rechtzeitig alle Beweise zu seinem Testprogramm verschwinden lassen. Dr. Frank Hofmann kann Stauffer noch nicht zur Strecke bringen. Auch Agnes fällt als Zeugin aus; sie liegt im Koma. Unerwartete Hilfe bekommt Hofmann durch Dr. Bianca Sanders. Die Polizeiärztin sucht nach einem Mädchen, das entführt worden ist. Bianca hat einen Hinweis, daß Sabrina in einem Dschungelcamp der Drogenbosse Albert Kaminsky und Mendez festgehalten wird. Bianca informiert die thailändische Polizei über ihre Ermittlung. Bei einer Großfahndung stürmen die Polizisten das Drogencamp. Kaminisky wird angeschossen, kann aber mit Mendez fliehen. Es gelingt Mendez auch, Sabrina und Bianca in seine Gewalt zu bringen. In der Klinik häufen sich plötzliche Erkrankungen. Müller und Dr. Syliva Rembach leiden an bedrohlichen Fieberschüben. Hofmann findet heraus, daß der Wasserautomat in der Klinik mit einem gefährlichen Cholibakterium verseucht wurde. Und nur Stauffers Pharmakonzern produziert das Gegenmittel. Stauffer will helfen, vorausgesetzt Hofmann setzt das Testprogramm fort. Im Drogencamp finden Bianca und Sabrina einen Verbündeten. Der Buschpilot Constantin verhilft den beiden zur Flucht. Doch Mendez bleibt ihnen auf der Spur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Klinik unter Palmen: Pakt mit dem Teufel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klinik unter Palmen: Pakt mit dem Teufel

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare