?

Klinik unter Palmen: Sarah

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2007 | Deutschland (1998) | Drama | 90 Minuten

Klinik unter Palmen: Sarah ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Otto Retzer mit Klausjürgen Wussow und Wolfgang Böck.

Komplette Handlung und Informationen zu Klinik unter Palmen: Sarah

Hafenarzt Dr. Henrik Willing mit einem gewissen Hang zur Flasche hat sich mit dem kleinen Robin angefreundet, der ihn sich als zukünftigen Vater wünscht. Die Ereignisse überschlagen sich: Der frühere Star-Anwalt und Erfolgsautor Markus Wenger erleidet einen Schlaganfall - für ihn besteht Lebensgefahr. Seine bildhübsche, junge Frau Sarah ist bestürzt und verzweifelt, doch Dr. Hofmann steht ihr in den schweren Stunden bei. Während ihr Mann um sein Leben kämpft, sucht Sarah immer öfters die Nähe des Klinikchefs. Große Probleme ganz persönlicher Art belasten indes bei seiner Arbeit in der Klinik Dr. Peter Sander. Seine Frau in Deutschland will sich scheiden lassen. Sein Kollege, der Kinderarzt Dr. Alfredo Clement steht hingegen vor einem Rätsel: Er bekommt Liebesbriefe und weiß nicht, wer dahinter steckt. Beate und Rolli verbringen in der Karibik ihre Flitterwochen. Doch das junge Glück findet ein tragisches Ende, als Rolli beim Schwimmen von einem Motorboot überfahren wird. Als der Diamantenhändler Jan de Boerr plötzlich bei Patricia auftaucht, verliert Dr. Willing wieder alle Hoffnung auf ein neues Lebensglück. Er trinkt und prallt bei einem Ausweichmanöver mit seinem Jeep gegen einen Baum. Die kesse, dunkelhaarige OP-Schwester Anja, die schon längere Zeit unter Liebeskummer leidet - sie hatte die Liebesbriefe an Dr. Clement geschrieben - kündigt in der Klinik. Aber Dr. Peter Sander schafft es in allerletzter Sekunde, daß sie doch nicht abreist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Klinik unter Palmen: Sarah

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klinik unter Palmen: Sarah

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare