?

Kocan Kadar Konus Dirilis

Kinostart: 07.01.2016 | Türkei (2015) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 108 Minuten | Ab 0

Kocan Kadar Konus Dirilis ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

Aktueller Trailer zu Kocan Kadar Konus Dirilis

Komplette Handlung und Informationen zu Kocan Kadar Konus Dirilis

Handlung von Kocan Kadar Konus Dirilis
Kocan Kadar Konus Dirilis setzt dort ein, wo Kocan Kadar Konus aufhörte: Die selbstbewusste Efsun (Ezgi Mola) ist in Sachen Liebe endlich fündig geworden und lebt glücklich mit Sinan (Murat Yildirim) zusammen. Was noch aussteht, ist allerdings der obligatorische Segen der zukünftigen Schwiegereltern – und leider läuft das erste Treffen zwischen Efsun und Sinans Familie alles andere als rosig. Insbesondere der Großmutter Cavide ist Efsun ein Dorn im Auge. Ist es am Ende möglich, dass die Streitigkeiten zwischen Efsun und den neuen Verwandten das Traumpaar wieder auseinanderbringen?

Hintergrund & Infos zu Kocan Kadar Konus Dirilis
Wie schon beim Vorgängerfilm Kocan Kadar Konus, der nach einem Roman von Sebnem Burcuoglu entstand, führte Kivanc Baruonu auch beim Sequel der romantischen Komödie Regie und konnte ihre Hauptdarsteller Ezgi Mola und Murat Yildirim für eine Rückkehr gewinnen. (ES)

Schaue jetzt Kocan Kadar Konus Dirilis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kocan Kadar Konus Dirilis

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare