?

Kolpacino 3. Devre

Kinostart: 10.03.2016 | Türkei (2016) | Komödie, Kriminalfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kolpaçino 3. Devre

Kolpacino 3. Devre ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Safak Sezer mit Safak Sezer und Aydemir Akbas.

In der türkischen Fortsetzungskomödie Kolpacino 3. Devre versucht ein mittelloser Pechvogel, das Geld eines Mafiosos zu stehlen.

Aktueller Trailer zu Kolpacino 3. Devre

Komplette Handlung und Informationen zu Kolpacino 3. Devre

Handlung von Kolpacino 3. Devre
Die türkische Komödie Kolpacino 3. Devre dreht sich um Özgür (Safak Sezer), dessen Leben gerade ziemlich durcheinander ist. Zum einen hat er sich vor Kurzem von seiner Frau getrennt und das Sorgerecht über das gemeinsame Kind an sie verloren. Zum anderen betrügt sein Bekannter Sabri (Aydemir Akbas) ihn hinterrücks. Als dann auch noch Özgurs Vater plötzlich verstirbt, ist die einzige Einnahmequelle des Sohnes die Familienvilla, die er für Filmdrehs vermietet.

Als irrtümlich der für einen Gangsterboss bestimmte Anruf über eine Gelegenheit, richtig viel Geld zu machen, Özürs Ohr erreicht, zögert der bankrotte Mann nicht lange, diesen Wink des Himmels zu seinen Gunsten zu nutzen. Doch die Mafia lässt eine Millionen Dollar nicht einfach so ziehen...

Hintergrund & Infos zu Kolpacino 3. Devre
Kolpacino 3. Devre folgt als dritter Teil den türkischen Komödien Kolpacino (2009) und Kolpaçino Bomba (2011). Während bei Teil 1 noch Atil Inaç Regie führte, übernahm für Teil 2 Safak Sezer das Zepter und kehrte auch für Teil 3 auf den Regiestuhl zurück. (ES)

Schaue jetzt Kolpacino 3. Devre

News

1 News zu Kolpacino 3. Devre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kolpacino 3. Devre

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare