6.6

Kommissar Beck: Das Spiel des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 20.09.2007 | Schweden (2006) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Beck: Gamen

Kommissar Beck: Das Spiel des Todes ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Kjell Sundvall mit Peter Haber und Mikael Persbrandt.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Beck: Das Spiel des Todes

Politiker John Vedén, Mitglied der sozialdemokratischen Partei, ehemaliger Sportminister und scharfer Gegner des Glücksspiels wird nach einem nächtlichen Treffen vermisst. Als Becks Team von einer Leiche im Fluss informiert wird, vermutet man, Vedén habe Selbstmord begangen. Video-Aufnahmen, die Vedén vor illegalen Spielclubs zeigen, schüren den Verdacht, der Politiker habe ein Doppelleben geführt. Eine Aussage seiner Tochter bestätigt den Verdacht: Vedén war spielsüchtig. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Selbstmörder nicht um Vedén handelt, beginnt eine fieberhafte Suche nach dem prominenten Politiker. Hinweise führen schließlich zum Manager eines illegalen Spielcasinos und zu einem Mann, genannt "der Geier", der einen Auftrag zur Ermordung von Vedén erhalten hat. Doch ist Vedén wirklich tot?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Kommissar Beck: Das Spiel des Todes

1 Bild zu Kommissar Beck: Das Spiel des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Beck: Das Spiel des Todes

6.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare