Kommissar Maigret: Die Falle

Maigret Sets a Trap

GB · 2016 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 12 · Kriminalfilm, Thriller, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
43 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ashley Pearce, mit Rowan Atkinson und Leo Staar

In Kommissar Maigret: Die Falle ist der Detektiv dieses Mal auf der Spur eines Serienkillers.

Handlung von Maigret: Die Falle
Nachdem ein Serientäter in Montmatre, Paris bereits fünf Frauenleben gefordert hat, trauen sich die Bewohner nach Einbruch der Dunkelheit kaum noch auf die Straße. Kriminalkommissar Maigret (Rowan Atkinson) riskiert dieses Mal alles – seine Karriere, seinen Ruf und sogar das Leben seiner Kollegen - , um den Täter zu fassen, während der Druck steigt. (JS)

  • Kommissar Maigret: Die Falle - Bild
  • Kommissar Maigret: Die Falle mit Rowan Atkinson - Bild
  • Kommissar Maigret: Die Falle mit Rowan Atkinson - Bild
  • Kommissar Maigret: Die Falle - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Kommissar Maigret: Die Falle


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Kommissar Maigret: Die Falle
Genre
Kriminalfilm, Mysterythriller, Drama, Thriller
Produktionsfirma
Ealing Studios , Maigret Productions

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Kommissar Maigret: Die Falle