Kopfgeld - Perrier's Bounty

Perrier's Bounty

GB/IE · 2009 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 · Kriminalfilm, Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.1
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
368 Bewertungen
23 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ian Fitzgibbon, mit Cillian Murphy und Brendan Gleeson

Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier schickt ihm zwei Schläger auf den Hals, seine hübsche, aber depressive Nachbarin erschießt versehentlich einen der beiden und sein Dad platzt mitten rein in die blutige Schweinerei und verkündet, dass er jetzt dann bald stirbt. Michaels Bemühungen, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, machen alles nur noch schlimmer. Er muss sich bei der Beseitigung der Leiche und auf der Flucht vor Perriers Killern auch noch mit durchgedrehten Farmersfrauen, sehr schlechtem Wetter, kaputten Autos, Hundehaltern und der Falschparker-Polizei rumschlagen. Bis ein Rudel Kampfhunde als rettender Engel eingreift.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (2) zu Kopfgeld - Perrier's Bounty


Cast & Crew zu Kopfgeld - Perrier's Bounty

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Kopfgeld - Perrier's Bounty
Genre
Kriminalfilm, Komödie, Drama, Gangsterfilm
Zeit
Gegenwart
Ort
Dublin, Irland
Handlung
Bedrohung, Fluchtversuch, Gangster, Gangsterboss, Gefahr, Kopfgeld, Lebensgefahr, Nachbarin, Schießerei, Schulden, Schusswechsel, Vater-Sohn-Beziehung, Verfolgung
Stimmung
Eigenwillig, Spannend, Witzig
Produktionsfirma
Number 9 Films , Parallel Film Productions , Premiere Picture

3 Kritiken & 22 Kommentare zu Kopfgeld - Perrier's Bounty