6.9

Kreutzer kommt

DVD/Blu-ray-Start: 05.11.2010 | Deutschland (2010) | Kriminalfilm | 100 Minuten | Ab 12

Kreutzer kommt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Richard Huber mit Christoph Maria Herbst und Leslie Malton.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreutzer kommt

Dinah, die Sängerin im Nachtclub des Nobelhotels, liegt ermordet in ihrer Garderobe. Noch vor ein paar Minuten hat sie lässig ins Mikro gehaucht. Kreutzers Assistentin Belinda hat alle Verdächtigen registriert. Keiner darf gehen, alle müssen warten, bis Kreutzer kommt. Doch der ist längst da. Keiner hat ihn kommen hören, keiner hat ihn gesehen. Die Zeit läuft, und Kreutzer setzt bei seinen Ermittlungen auf die Nähe zum Ort des Verbrechens - und weiß, wie er Täter verunsichert: Er enthüllt die Abgründe und wahren Leidenschaften der Gäste und Angestellten. So kreist er mit Belindas Hilfe auch diesmal Schritt für Schritt den Mörder im Hotel ein. Provokant, trickreich und hemmungslos folgt Kreutzer den Spuren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Kreutzer kommt

1 Bild zu Kreutzer kommt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreutzer kommt

6.9 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare