?

Krimi.de: Nebenan

Deutschland (2008) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Nebenan ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Hannu Salonen und Christoph Eichhorn mit Stefan Tetzlaff und Mathilde Bundschuh.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Nebenan

Conny nimmt einen Job als Babysitter an, um sein Taschengeld aufzubessern. Schon bei seinem ersten Einsatz erzählen ihm seine Schützlinge etwas von einem "Geisterkind", das im Haus wohnt und viel weint. Connys Ermittlergeist ist geweckt. Durch den Briefschlitz der Wohnung des "Geisterkindes" nimmt er Kontakt zu einem etwa 4-jährigen Jungen auf, der stark vernachlässigt wirkt. Seine Freunde Lukas und Julia sind zunächst skeptisch, bis auch sie das Kind sehen und mitbekommen, dass der Junge von seinen Eltern sogar fast einen ganzen Tag allein gelassen wird. Leider können die drei Freunde das nicht beweisen und so hat auch der herbeigerufene Meininger keine Handhabe gegen die Eltern des Kindes. Erst als Kommissar Meininger eine Bekannte vom Jugendamt auf den Fall aufmerksam macht und selbst die Geschichte der Familie recherchiert, wird auch er hellhörig, denn er stößt auf einige Ungereimtheiten. Conny & Co. geht die behördliche Ermittlung nicht schnell genug und sie forschen weiter. Sie kommen auf die Spur einer Halbschwester des vernachlässigten Jungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Nebenan

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Krimi.de: Nebenan

Cast
Crew
Lukas Ackermann
Julia Romanescu
Kommissar Meininger
Dieter Seeger
Oliver Knapp
Chantal Knapp
Frau Schneider
Tim Schneider
Nachbar Kerner
Kathrin Scherer vom Jugendamt
Jan Schneider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Nebenan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare