?

Krimi.de: Unter Druck

Deutschland (2006) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Unter Druck ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Hannu Salonen und Buket Alakus mit Nelia Novoa und Rona Özkan.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Unter Druck

Die Freundinnen Amelie und Coco werden Zeuginnen, wie drei Schulkameraden einen Mann in dessen Villa niederschlagen. Coco wird von den Jungen erkannt. Amelie will zur Polizei, aber Coco, die in einen der Jungen verknallt ist, will ihn nicht verraten und würde dafür sogar die Freundschaft mit Amelie beenden. Um ihre Freundin nicht zu verlieren, schweigt Amelie, selbst als die junge Polizistin Natascha sie mit ihrer Halskette konfrontiert, die am Tatort gefunden wurde. Erst als Coco dahinter kommt, dass Marco ihre Gefhle ausgenutzt und sie belogen hat, dass die Jungen die Abituraufgaben gestohlen haben und das Opfer im Krankenhaus sie überhaupt nicht interessiert, engagiert sie den befreundeten Anwalt Dalim Yilmaz. Er soll Natascha von Amelies Unschuld überzeugen. Coco selbst will die Beweise liefern und Marco ein Geständnis abringen. Als sie auffliegt, gerät sie in große Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Unter Druck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Unter Druck

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare