?

L'affaire SK1

Frankreich (2014) | Kriminalfilm | 120 Minuten

L'affaire SK1 ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Frédéric Tellier mit Raphaël Personnaz und Nathalie Baye.

Komplette Handlung und Informationen zu L'affaire SK1

Paris 1991: Der junge Ermittler Franck Magne nimmt seine Arbeit im Polizeipräsidium am Ufer der Seine auf. In seinem erstern Fall geht es um den Mord an einer jungen Frau. Er entdeckt als einziger Parallelen zu anderen Fällen, doch er stößt auch schnell an die Grenzen der Polizeiarbeit - Fehlende Ausrüstung und Bürokratie behindern seine Arbeit. Acht Jahre verfolgt ihn dieser Fall, immer auf der Jagd nach einem Serienkiller, an den außer Franck niemand glaubt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt L'affaire SK1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L'affaire SK1

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare