?

La conquête

Frankreich (2011) | Biopic | 105 Minuten

La conquête ist ein Biopic aus dem Jahr 2011 von Xavier Durringer mit Denis Podalydès und Florence Pernel.

Aktueller Trailer zu La conquête

Komplette Handlung und Informationen zu La conquête

Im Mai 2007 kandidiert Nicolas Sarkozy für das Amt des französischen Staatspräsidenten - das Finale eines fünf Jahrfe andauernden, unaufhaltsamen Aufstieg Sarkozys. Während er sich seiner Wahl relativ sicher ist, verliert er immer mehr den Kontakt zu seiner zweiten Ehefrau Cécilia, die er, nachdem er die Wahl gewonnen hat und sie einige Monate die "First Lady" war, endgültig verliert: Die beiden lassen sich fünf Monate nach dem Wahlsieg scheiden.

Schaue jetzt La conquête

Cast & Crew

Bestzung & Crew von La conquête

Cast
Crew
Nicolas Sarkozy
Cécilia Sarkozy
Jacques Chirac
Bernadette Chirac
Dominique de Villepin
Bruno Le Maire
Claude Guéant
Franck Louvrier
Laurent Solly
Frédéric Lefèbvre
Henri Guaino
Rachida Dati
Jean-Louis Debré
Pierre Giacometti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La conquête

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare