Lake Placid 2
Lake Placid 2 (2007), US Laufzeit 84 Minuten, FSK 16, Horrorfilm
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
34 Bewertungen
4 Kommentare
Keine
von David Flores, mit John Schneider und Robert Blush
Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker “Lake Placid” tut sich ein Kleinstadtsheriff mit einem Paleontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von der örtlichen Bevölkerung ernährt. Schnell finden sie heraus, dass sie es nicht nur mit einem Riesenkrokodil zu tun haben, sondern mit drei! Unterstützt wird das Duo von einem exzentrischen Philanthropen mit einem Herzen für “Krocks” und einer überspannten Einsiedlerin, gespielt von Cloris Leachman, sowie Sam McMurray und Sarah Lafleur. So nimmt das Gemetzel seinen Lauf und am Ende stellt sich jeder die große Frage: Wird es je wieder sicher sein, ins Wasser zu gehen?
Cast & Crew
-
David Flores
-
John Schneider
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Sheriff Riley
-
Robert Blush
-
Chad Collins
-
Andrea Enright
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Polizistin
-
Joe Holt
-
Ian Reed Kesler
Regie
Schauspieler
-
VJ Kewl
-
Sarah Lafleur
-
Jonas Talkington
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Cal Miner
-
Justin Urich
-
Terence H. Winkless
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Deputy Davis
-
Alicia Ziegler
-
Todd Hurvitz
-
Howie Miller
- Genre
- Horrorfilm
Drehbuch
Filmdetails Lake Placid 2
Trailer zum Film Lake Placid 2
Leider haben wir noch keinen Trailer.

















Kommentare (4) — Film: Lake Placid 2
Kommentar schreibenMarkusVoll 2009/05/28 20:07:51
Kommentar löschenDiesmal sorgen mehrere Krokos für Grauen und fressen sich durch die Akteure durch. Gute Splatterszenen und recht spannender Horrorfilm. Die Krokos sind allerdings nicht besonders gut gemacht, aber trotzdem kann man sich den Film anschauen. Habe schon weitaus schlechtere Filme in letzter Zeit gesehen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
guggenheim 2009/05/20 14:08:32
Kommentar löschenBilliger, dämlicher Rotz. Die Effekte sind absolute Nullinger und das Drehbuch ist gelangweilt hingekritzelt. Nö, nö, so nicht.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Stefan Ishii 2009/04/12 13:33:48
Kommentar löschenDer erste Teil war ja recht lustig; aber die Fortsetzung ist einfach Müll. Die Handlung ist Quatsch, die Tricks sind mies und tolle Darsteller kann man hier auch nicht sehen. Und so etwas wie Spannung kommt überhaupt nicht auf.
Fazit: Ein Film, den man nicht gesehen haben muss...
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
btk 2008/03/03 20:49:46
Kommentar löschenSynchro zerstört eigentlich viel vom film. War aber auch klar das sie keine super sprecher finden für den film. Effekte sind gut, sonst gibt es nicht viel daran auszusetzten, einfach das überhaupt nie spannung aufkommt.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten