6.2

Land der tausend Abenteuer

Kinostart: 16.12.1960 | USA (1960) | Western, Komödie | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
North to Alaska

Land der tausend Abenteuer ist ein Western aus dem Jahr 1960 von Henry Hathaway mit John Wayne und Stewart Granger.

Komplette Handlung und Informationen zu Land der tausend Abenteuer

Die Goldgräber Sam und George arbeiten in Alaska, Georges Verlobte lebt allerdings in Seattle. Deshalb bittet er Sam, sie dort abzuholen. Doch zu dessen Erstaunen ist sie längst mit einem anderen verheiratet. Die Französin Angel erklärt sich stattdessen bereit, mit nach Alaska zu reisen. Zunächst versucht Sam, George und Angel zusammen zu bringen, doch dann verliebt er sich selbst in die Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternKomödieKlassischer Western
Handlung
GoldBergarbeiter

Schaue jetzt Land der tausend Abenteuer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Land der tausend Abenteuer

Cast
Crew
Sam McCord
George Pratt
Frankie Canon
Billy Pratt
Billy Pratt
Michelle
Lars Nordquist
Land Commissioner
Lena Nordquist

2 Videos und 2 Bilder zu Land der tausend Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Land der tausend Abenteuer

6.2 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare