6

Landmine Goes Click

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2016 | Georgien (2015) | Thriller, Actionfilm | 110 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Nagmi / AT: Dead Mountain

Landmine Goes Click ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Levan Bakhia mit Sterling Knight und Spencer Locke.

Landmine Goes Click und du bist tot. Die Erfahrung müssen auch drei Amerikaner machen, die in dem Thriller versehentlich in ein altes Minenfeld geraten.

Aktueller Trailer zu Landmine Goes Click

Komplette Handlung und Informationen zu Landmine Goes Click

Handlung von Landmine Goes Click
Das verlobte Paar Daniel (Dean Geyer) und Alicia (Spencer Locke) wandert zusammen mit ihrem Freund Chris (Sterling Knight) durch Europa. Als sie im Gebirge Georgiens campen wollen, tritt Chris versehentlich auf eine alte Tretmine, die noch von der russischen Armee dort vergessen wurde. Darüber hinaus gesteht Chris Daniel, dass er und Alicia eine Affäre haben, worüber Daniel sehr wütend wird. Die Stimmung wird noch zusätzlich durch einen mysteriösen Einheimischen getrübt, der scheinbar zufällig auf die Gruppe stößt und alles andere als helfen im Sinn hat. (MS)  

Schaue jetzt Landmine Goes Click

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Landmine Goes Click

6 / 10
166 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare