?

Le crocodile du Botswanga

Frankreich (2014) | Komödie | 90 Minuten

Le crocodile du Botswanga ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Lionel Steketee und Fabrice Eboué mit Thomas N'Gijol und Fabrice Eboué.

Komplette Handlung und Informationen zu Le crocodile du Botswanga

Der talentierte Fußballspieler Leslie Konda, der als Teenager von dem Teilzeit-Agenten Didier entdeckt wurde, hat gerade seinen ersten Vertrag als Stürmer bei einem großen spanischen Verein unterschrieben. Leider kann er seine Freude darüber nicht mehr mit seiner Mutter teilen, denn die ist einige Monate zuvor gestorben. Doch er hatte ihr versprochen, ihre Asche zurück in ihre Heimat im afrikanischen Botswana zu bringen. Und wie der Zufall so spielt, erhält Leslie eine Einladung des Präsidenten von Botswana, einem großen Fusballfan, der durch einen Militärputsch an die Macht kam. Und so macht sich Leslie gemeinsam mit Didier auf ins Land seiner Vorfahren, wo er seiner Mutter die letzte Ehre erweisen will und eine Auszeichnung von Präsident Bobo erhalten soll...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Le crocodile du Botswanga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le crocodile du Botswanga

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare