6.4

Legend of the Fist

DVD/Blu-ray-Start: 25.03.2011 | Hongkong, China (2010) | Actionfilm, Drama | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jing mo fung wan: Chen Zhen

Legend of the Fist ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Andrew Lau mit Donnie Yen und Shu Qi.

Aktueller Trailer zu Legend of the Fist

Komplette Handlung und Informationen zu Legend of the Fist

Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird …

Schaue jetzt Legend of the Fist

News

1 News zu Legend of the Fist

25.03.2011 - 09:57 Uhr
37
Donnie Yen vs. Jet Li vs. Bruce Lee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Legend of the Fist

6.4 / 10
388 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare