?

Lenny, der Wunderhund

DVD/Blu-ray-Start: 15.06.2006 | USA (2005) | Komödie, Abenteuerfilm | 80 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Lenny the Wonder Dog

Lenny, der Wunderhund ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Stav Ozdoba und Oren Goldman mit Sammy Kahn und Stephanie Sherrin.

Aktueller Trailer zu Lenny, der Wunderhund

Komplette Handlung und Informationen zu Lenny, der Wunderhund

In der Stadt Newyville arbeitet der Wissenschaftler Dr. Island an Mikrochips, die Hunde trainieren. Als bei ihm zu Hause eingebrochen wird, verschwindet sein Hund spurlos - irgendetwas Schlimmes geht in der Stadt vor sich. Währenddessen ist der Junge Zach nach einem schlechten Tag alleine auf dem Heimweg. Als er durch den Park geht, trifft er plötzlich auf einen streunenden Hund, der genauso einsam aussieht, wie er selbst. Er nimmt ihn mit zu sich nach Hause und als die beiden vor dem Fernseher sitzen, beginnt der Hund plötzlich zu sprechen. Er erzählt dem erstaunten Zach, dass er Lenny heißt und wegen eines Mikrochips nicht nur spricht, sondern auch Superkräfte besitzt. Zach, seine Freunde Becky und Lenny haben schon bald eine große Mission: Der böse Dr. Wagner will mit Hilfe dieser Chips die Kinder von Newyville manipulieren und die Welt beherrschen. Aber das können Lenny und seine Freunde doch auf keinen Fall zulassen, oder?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Lenny, der Wunderhund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lenny, der Wunderhund

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare