5.4

Lesbian Vampire Killers

Kinostart: 23.09.2009 | Großbritannien (2009) | Vampirfilm, Komödie | 82 Minuten | Ab 12

Lesbian Vampire Killers ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 2009 von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

Aktueller Trailer zu Lesbian Vampire Killers

Komplette Handlung und Informationen zu Lesbian Vampire Killers

Handlung von Lesbian Vampire Killers
Die beiden Kumpels Fletch (James Corden) und Jimmy (Mathew Horne) sind echte Verlierer. Während der eine gerade seinen Job als Kinderclown verloren hat, wird der andere mal wieder von seiner Freundin verlassen. Eines steht für sie fest: Sie brauchen Urlaub!

Blöd nur, dass sich die Freunde gerade das idyllische Dörfchen Cragwich in Wales aussuchen. Denn zwar lernen sie dort schon bald eine Gruppe attraktiver deutscher Studentinnen kennen, doch auf dem abgelegen Ort liegt ein jahrhundertealter Fluch. Sobald die Sonne untergeht, verwandeln sich die jungen Frauen der Gegend in lesbische Vampire, die unter der Führung ihrer blutrünstigen Anführerin Camilla Jagd auf Männer machen. (TS)


Schaue jetzt Lesbian Vampire Killers

News

1 News zu Lesbian Vampire Killers

24.02.2010 - 08:50 Uhr
11
Wer will untote Killer-Lesben?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lesbian Vampire Killers

5.4 / 10
2.258 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
28

Nutzer sagen

Lieblings-Film

43

Nutzer sagen

Hass-Film

110

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

146

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare