6.1

Aminas Briefe

Deutschland, Dänemark (2017) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
Letters for Amina

Aminas Briefe ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Jacob Bitsch mit Esben Smed und Sarah-Sofie Boussnina.

In Aminas Briefe ist ein junger Mann nach langer psychischer Behandlung auf der Suche nach der Frau, die ihm mit ihren Briefen über all die Jahre das Leben gerettet hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Aminas Briefe

Handlung von Aminas Briefe
Janus (Esben Smed Jensen) hat eine lange Zeit in einer psychischen Heilanstalt hinter sich. Während all der Zeit hatte er des öfteren Selbstmordgedanken, doch die Briefe der geheimnisvollen Amina, hielten den 21-Jährigen am Leben. Nun da er in Freiheit ist, hat Janus nichts anderes im Sinn als das mysteriöse Mädchen zu finden. Da sich Amina längere Zeit nicht mehr gemeldet hat, hegt er den Verdacht, dass sie nun seine Hilfe benötigt. Seine Reise führt ihn durch die verruchten Straßen einer Großstadt. Janus ist so besessen davon Amina zu retten, dass er gar nicht merkt, in welch großer Gefahr er selbst schwebt. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandDänemark
Genre
Drama

Schaue jetzt Aminas Briefe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aminas Briefe

6.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare