5.2

Liebe mit Biss

USA (1987) | Liebesfilm, Horrorkomödie | 89 Minuten
Originaltitel:
My best Friend is a Vampire

Liebe mit Biss ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1987 von Jimmy Huston mit Robert Sean Leonard und Kathy Bates.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe mit Biss

Ein junger Student (Robert Sean Leonard) verwandelt sich plötzlich in eine Vampir, nachdem er eine heiße Nacht mit einem Mädchen verbracht hat. Erst will er diese Entwicklung gar nicht so richtig glauben, als dann aber ein Vampirjäger anfängt, auf ihn Jagd zu machen, beginnt ein Abenteuer auf Leben und Tod … oder eben untot … für ihn.

Schaue jetzt Liebe mit Biss

5 Bilder zu Liebe mit Biss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe mit Biss

5.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare