5.8

Liebe per Express

USA (1998) | Komödie, Romantische Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Overnight Delivery

Liebe per Express ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Jason Bloom mit Paul Rudd und Christine Taylor.

Aktueller Trailer zu Liebe per Express

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe per Express

Ein Mann verdächtigt seine Freundin der Untreue. Daher schickt er ihr einen Brief, in der er sie beschuldigt. Dann stellt sich aber heraus, daß er sich geirrt hat, und ihm bleiben 24 Stunden, um den Brief zurückzubekommen. Zu dumm nur, daß der Postbote seinen Job sehr ernst nimmt, und das Todesurteil für die Beziehung nicht herausrücken will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Liebe per Express

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe per Express

5.8 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare