3.9

Lightning Strikes

DVD/Blu-ray-Start: 09.12.2010 | Bulgarien (2009) | Horrorfilm, Actionfilm | 84 Minuten | Ab 16

Lightning Strikes ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Gary Jones mit Kevin Sorbo und David Schofield.

Lightning Strikes zeigt, dass nicht jedes Gewitter einen natürlichen Ursprung hat. Manchmal versteckt sich etwas in den Blitzen, die ihren zerstörerischen Weg zur Erde finden.

Aktueller Trailer zu Lightning Strikes

Komplette Handlung und Informationen zu Lightning Strikes

Handlung von Lightning Strikes
Lightning Strikes spielt in Roscoe, einer kleinen Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Stürme sind hier nichts Neues, doch das Unwetter, das die Ortschaft jetzt heimsucht, unterbricht nicht nur den Strom, sondern umschließt die Siedlung auch mit einer solch starken elektrischen Ladung, dass niemand die Stadt mehr betreten oder verlassen kann.

Diese besondere Ballung von Blitz und Donner hat allerdings keinen natürlichen Ursprung, wie Sheriff Bradley (Kevin Sorbo) auf die harte Tour herausfinden muss. Ein uraltes Wesen verbirgt sich in den zur Erde schießenden Ladungen und Roscoes Einwohnerzahl sinkt drastisch mit jedem weiteren Menschen, der vom Blitz getroffen wird. Lassen sich diese übernatürlichen Tötungen noch aufhalten? Hat das Monstrum, das immer neue Leben fordert, ein System, nach dem es sein nächstes Opfer auswählt? (ES)

Schaue jetzt Lightning Strikes

News

1 News zu Lightning Strikes

04.12.2010 - 09:00 Uhr
1
Die DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lightning Strikes

3.9 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare