?

Limonata

Kinostart: 30.04.2015 | Türkei (2015) | Tragikomödie, Komödie | 101 Minuten | Ab 0

Limonata ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2015 von Ali Atay mit Ertan Saban und Serkan Keskin.

In der türkischen Tragikomödie Limonata versucht ein Sohn den Wunsch seines todkranken Vaters zu erfüllen und seinen Bruder nach Hause zu holen. Als dieser sich weigert, wird er kurzerhand entführt.

Aktueller Trailer zu Limonata

Komplette Handlung und Informationen zu Limonata

Handlung von Limonata
Als der mazedonische LKW-Fahrer Suat im Sterben liegt, äußert er seinem Sohn Sakip (Ertan Saban) gegenüber einen letzten Wunsch: Er möchte noch einmal seinen anderen Sohn, Selim (Serkan Keskin), sehen, den er mit einer Frau in Istanbul gezeugt hat und nicht mehr getroffen hat, seit dieser ein kleines Baby war.

Um der Bitte seines Vaters nachzukommen fährt Sakip also in die Türkei, obwohl er von dem bis dato Unbekannten nichts weiter hat als dessen Namen und eine alte Adresse. Tatsächlich macht er seinen kulturell anders geprägten Halbbruder ausfindig, doch Selim denkt gar nicht daran, mit Sakip nach Mazedonien zu fahren und seinem Vater auf dem Sterbebett den letzten Segen zu erteilen. Weil er seinen unsympathischen Verwandten nicht überzeugen kann, lädt Sakip Selim in betrunkenem Zustand in sein Auto und beginnt kurzerhand einen unfreiwilligen Roadtrip Richtung Heimat. (ES)

Schaue jetzt Limonata

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Limonata

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare