6

Little Boy

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2017 | USA, Mexiko (2015) | Komödie, Kriegsfilm | 100 Minuten | Ab 6

Little Boy ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Alejandro Monteverde mit Kevin James und Michael Rapaport.

In Little Boy versucht ein achtjähriger Junge den Zweiten Weltkrieg zu beenden, um seinen Vater zurück nach Hause zu bringen.

Aktueller Trailer zu Little Boy

Komplette Handlung und Informationen zu Little Boy

Handlung von Little Boy
Das kleine Küstenstädtchen Ohaire schaut verblüfft, als der achtjährige Pepper Flint Busbee (Jakob Salvati), genannt Little Boy, seine Hand in Richtung des riesigen Berges erhebt und dieser sich tatsächlich bewegt! Magie, oder doch nur ein zufälliges Erdbeben – die Bewohner des Ortes wissen es nicht. Doch gebannt verfolgen sie wenige Tage später, im Sommer 1945, wie der Junge seine Hand richtung Osten erhebt um den Zweiten Weltkrieg zu beenden, damit sein Vater endlich wieder nach Hause kommt. Dieser sitzt in einem philippinischen Kriegsgefangenenlager, tausende Kilometer von seinem Sohn Little boy entfernt.

Hintergrund & Infos zu Little Boy
Little Boy ist nicht nur der Name des Filmes, sondern auch der Atombombe, die 1945 nach offizieller Leseart tatsächlich den zweiten Weltkrieg beendete. Der Film ist an den Stil des amerikanischen Künstlers Norman Rockwell angeleht, vor allem in jenen Szenen, in denen sich der kleine Junke durch die surrealen Welten seiner Phantasie bewegt.

Schaue jetzt Little Boy

News

1 News zu Little Boy

09.11.2012 - 08:50 Uhr
8
Kommende Filme mit Kevin James

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Boy

6 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare