6.3

Liverpool

Kinostart: 15.04.2010 | Deutschland, Niederlande, Argentinien, Spanien, Frankreich (2008) | Drama | 84 Minuten

Liverpool ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Lisandro Alonso mit Nieves Cabrera und Giselle Irrazabal.

Komplette Handlung und Informationen zu Liverpool

Die Handlung dreht sich um Farrel, einen Mann, der die letzten 20 Jahre seines Lebens als Matrose auf großen Schiffen verbracht hat und viel herumgekommen ist. Nun ist er zufällig in der Nähe seines Heimatdorfes gelandet, und er bittet den Kapitän des Schiffs, auf dem er gerade angeheuert hat, an Land gehen und seine Mutter besuchen zu dürfen. Vor ihm liegt ein langer Fußmarsch, an dessen Ende ein emotionsloses Wiedersehen mit seiner Familie, die seit ihrer letzten Begegnung Zuwachs bekommen hat, steht.

Schaue jetzt Liverpool

5 Bilder zu Liverpool

News

1 News zu Liverpool

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liverpool

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare