?

Los Veganeros 2

Deutschland (2017) | Komödie | 78 Minuten | Ab 12

Los Veganeros 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Lars Oppermann mit Nils Brunkhorst und Jelly Francis Gaviria.

In der Fortsetzungskomödie Los Veganeros 2 erbt ein verschuldeter Mann, der liebend gern Fleisch isst, ein veganes Restaurant.

Aktueller Trailer zu Los Veganeros 2

Komplette Handlung und Informationen zu Los Veganeros 2

Handlung von Los Veganeros 2
Harry (Jelly Francis Gaviria) steckt ziemlich in der Klemme, denn seine Schulden wachsen ihm allmählich über den Kopf. Als seine Großmutter stirbt und ihm das Restaurant Los Veganeros hinterlässt, glaubt er deshalb, seine finanziellen Probleme endlich lösen zu können. Er schmiedet sofort Pläne, das Lokal zu einer gehobenen Einrichtung des Rotlichtviertels auszubauen. In ihrem Testament hat seine Oma allerdings bestimmt, dass ihr fleischliebender Enkel das vegane Restaurant nicht für seine Zwecke instrumentalisieren darf. Notgedrungen muss Harry sich nun also mit diversen Vegetariern, Veganern und Tierliebhabern auseinandersetzen, mit denen er bisher in seinem Leben wenig Umgang hatte.

Hintergrund & Infos zu Los Veganeros 2
Los Veganeros 2 knüpft an die Komödie Los Veganeros an, die 2015 von Regisseur Lars Oppermann geschrieben und inszeniert worden war. Genau wie Teil 1 wurde auch das Sequel erneut mit Crowdfunding-Geldern co-finanziert. (ES)

Schaue jetzt Los Veganeros 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Los Veganeros 2

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare