2.4

Lost City Raiders

DVD/Blu-ray-Start: 13.11.2008 | Deutschland (2008) | Naturkatastrophenfilm, Endzeitfilm | 90 Minuten | Ab 12

Lost City Raiders ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2008 von Jean de Segonzac mit James Brolin und Ian Somerhalder.

Komplette Handlung und Informationen zu Lost City Raiders

Lost City Raiders spielt im Jahr 2048, die globale Klimaerwärmung hat zu einem Abschmelzen der Polkappen geführt und in den vergangenen 40 Jahren bereits 70% der Landmassen überflutet. Alle Küstenstädte und viele Metropolen der Erde stehen größtenteils oder ganz unter Wasser. Ein Ende der Fluten ist nicht abzusehen. John Kubiak und seine beiden Adoptivsöhne Jack und Thomas verdienen ihren Lebensunterhalt mit der Suche nach versunkenen Kostbarkeiten aus der Vergangenheit. Ihre Schatzsuche führt sie unter anderem nach Neu-Rom. Dort trifft sich John mit Kardinal Battaglia im Vatikan, wo er einen geheimen Auftrag erhält. Schließlich begibt sich die ganze Familie auf eine waghalsige Mission, um ein Jahrhunderte altes, mystisches Zepter zu finden, das angeblich die Macht besitzt, die lebensbedrohlichen Wassermassen aufzuhalten. Der skrupelose Immobilien-Tycoon Filiminov macht sich ebenfalls auf die Suche nach dem versunkenen Artefakt, um dessen Kraft für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Unterstützt wird er hierbei von der selbstbewussten Geologin Giovanna. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Schaue jetzt Lost City Raiders

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lost City Raiders

Cast
Crew
Pa Kubiak
Jack Kubiak
Giovanna Becker
Thomas Kubiak
Nicholas Filiminov
Kardinal Battaglia
Pater Giacopetti
Bruder Fontana

30 Bilder zu Lost City Raiders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost City Raiders

2.4 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare