?

Lost Identity - Flucht aus Saudi Arabien

DVD/Blu-ray-Start: 21.10.2010 | USA (1998) | Drama, Actionfilm | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Escape: Human Cargo

Lost Identity - Flucht aus Saudi Arabien ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Simon Wincer mit Treat Williams und Stephen Lang.

Komplette Handlung und Informationen zu Lost Identity - Flucht aus Saudi Arabien

In Saudi-Arabien liegt das Geld quasi auf den Straßen. Die großen Öl-Scheichs wollen einen westlichen Standard und legen dafür viel Geld auf den Tisch. Der amerikanische Architekt John McDonald wittert seine Chance und erhält den Zuschlag um hunderte Fertighäuser in die Wüste Saudi-Arabien zu bauen. Was sich anhört wie der Deal seines Lebens wird für McDonald schlagartig zum Albtraum. In der Wüste angekommen muss er feststellen, dass im Reich der Scheichs die Geschäfte anders laufen. Undurchsichtige Verträge und wechselnde Vertragspartner lassen den Amerikaner skeptisch werden. Doch nun gibt es kein zurück mehr. McDonald zieht vor Gericht um die illegalen Machenschaften aufzudecken, doch selbst der gewonnene Prozess bewahrt ihn nicht vor einer Haftstrafe, denn sein Auftraggeber Scheich Sheik Fazza ist einer der mächtigsten Männer des Landes und akzeptiert kein Nein. Nach seiner Entlassung bleibt John der Gefangene, wenn auch die Zelle nun größer ist als im Gefängnis, denn eine Ausreise ohne Pass und ohne Visa ist unmöglich. Ohne Aussicht auf eine Rückkehr nach Hause wagt McDonald das Unmögliche: Er verschickt sich selbst per Luftpost um Saudi-Arabien endlich zu entfliehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Lost Identity - Flucht aus Saudi Arabien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost Identity - Flucht aus Saudi Arabien

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare