?

Love Hotel in Tirol

(1978) | Erotikkomödie, Erotikfilm | 91 Minuten
Originaltitel:
Das Love-Hotel in Tirol

Love Hotel in Tirol ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1978 von Franz Antel mit Ida Krottendorf und Erich Padalewski.

Komplette Handlung und Informationen zu Love Hotel in Tirol

Die Zwillinge Paul und Peter Berger sind grundverschieden. Paul ist ein verklemmter Buchhalter, der so schüchtern ist, dass er sich noch nicht einmal traut, der eigenen Frau den Hof zu machen. Peter, der flotte Junggeselle, hat mit der Liebe keine Probleme, er lässt nichts anbrennen. Als sie ein heruntergekommenes Berghotel in Tirol erben, hat jeder seine eigenen Pläne…

Schaue jetzt Love Hotel in Tirol

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Love Hotel in Tirol

Cast
Crew
Wally Katzinger
Peter Berger / Paul Berger
Bürgermeister Katzinger
Prokurator
Pfarrer Zwickauer
Armin Rübenzahl
Olga Rübenzahl
Rübenzahls Sekretärin

1 Bild zu Love Hotel in Tirol

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Hotel in Tirol

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare